Weihnachten
Tullner Onlineadventkalender geht in die zweite Runde

Oskar, Ronja und Helene werden auch heuer wieder einen musikalischen Beitrag gestalten.
  • Oskar, Ronja und Helene werden auch heuer wieder einen musikalischen Beitrag gestalten.
  • Foto: Stadtgemeinde Tulln
  • hochgeladen von Marlene Trenker

Der Tullner Online Adventkalender der Stadt des Miteinanders geht in die zweite Runde!

TULLN (pa). Viele kreative Tullner (Privatpersonen, Familien, Vereine, Schulen) haben sich auch 2021 im Rahmen Stadt des Miteinanders zusammengefunden um gemeinsam 24 Türchen zu gestalten. Die Beiträge bieten eine musische Vielfalt: Musikstücke, Gesang, Gestaltungen, Fotos, Zeichnungen, Erzählungen, Rezepte, Kunsthandwerk und vieles mehr!
Wichtig ist dieser Link

"Türchen" zugeschickt

Hier kann man sich ab sofort zum Adventkalender per Email anmelden. Dann bekommt man bequem täglich in der Früh das „Türchen“ zugeschickt. Für alle, die das nicht möchten, wird auf dieser Seite der Kalender zum Anklicken verfügbar sein!
Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme. Die Resonanz vom Vorjahr war extrem positiv. Fast 400 Menschen hatten den Adventkalender abonniert und es gab über 4000 Zugriffe auf der Webseite. Er bringt ein wenig Adventstimmung in unsere Zuhause, während wir erneut im Lock Down sitzen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen