Unfall auf landwirtschaftlichem Anwesen im Bezirk Tulln

SIEGHARTSKIRCHEN (pa). Ein 60-Jähriger aus dem Bezirk Tulln lenkte am 28. August 2020, gegen 17.10 Uhr, einen Traktor auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Marktgemeindegebiet von Sieghartskirchen. Bei ihm im Traktor befand sich sein 10-jähriger Enkel. Dieser dürfte während der Fahrt vom Traktor gesprungen und dabei zu Sturz gekommen sein. In weiterer Folge wurde er vom Hinterrad des Traktors überrollt. Der 10-Jährige konnte nach dem Vorfall aufstehen und ins nahegelegene Haus laufen, woraufhin seine Mutter umgehend die Rettungskette in Gang setzte. Er erlitt bei dem Vorfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 9 in das Sozialmedizinische Zentrum Ost Wien geflogen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen