Weihnachtsmarkt feierlich eröffnet

Waltraud Eiböck, Regina Zens, Elisabeth Hackl und Franz Eiböck.
  • Waltraud Eiböck, Regina Zens, Elisabeth Hackl und Franz Eiböck.
  • Foto: Schlüsselberger
  • hochgeladen von Andreas Schlüsselberger

UTZENLAA. Bereits zum siebenten Mal fand der traditionelle Weihnachtsmarkt am Sportplatzgelände der Dorfgemeinschaft statt. Waltraud Eiböck: "Wir spenden alle Erlöse welche wir an diesem Wochenende durch den Verkauf durch Weinachtsartikel, Punsch, Glühwein und selbstgemachte Mehlspeisen einnehmen, an das St.Anna Kinderspital für die Krebsforschung. Wir machen dieses schon seit Jahren und werden es auch weiterhin beibehalten", so Eiböck weiter.
Aber es gab nicht nur Punsch, Glühwein oder Kekse, es wurden auch selbstgebastelte Weinachtskrippen den zahlreichen Besuchern zum Verkauf angeboten. Mit großer Freude wurde verkündete, dass die stolze Summe von € 2.000,- an die St. Anna Kinderkrebsforschung gespendet wird, sowie weitere € 727,- dem schwer erkrankten Absdorfer Christoph Strenn und seiner Familie zu Gute kommen werden.

Weitere Artikel aus dem Zentralraum NÖ finden Sie hier

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen