Weinbau Holzer eröffnet "Vineum"

Die Holzer-Family: Magdalena, Sophie, Christine, Reinhard, Josef, Aloisia
13Bilder
  • Die Holzer-Family: Magdalena, Sophie, Christine, Reinhard, Josef, Aloisia
  • Foto: Weinbau Holzer
  • hochgeladen von Karin Zeiler

LANGENROHR. Am Donnerstag, 23. November, war es so weit, Christine und Reinhard Holzer luden zur Eröffnungsfeier der neuen Vinothek "Vineum". Dort, im kleinen, aber feinen Shop können Holzer-Weine verkostet und auch gekauft werden. Beratung wird dort großgeschrieben – aber überzeugen Sie sich selbst. Wer das schon getan hat? Bei der Eröffnung waren u.a. Vizebürgermeister Gerhard Figl, Obfrau SV Langenrohr Julia Kreitzer und Bezirksjägermeister Alfred Schwanzer mit dabei. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen