Bevölkerung spricht
Wie kommen die Tullner mit der 2G-Regel klar

Gerald Lechner findet die 2G-Regel nicht schlecht
6Bilder
  • Gerald Lechner findet die 2G-Regel nicht schlecht
  • Foto: Daniela Piccardi
  • hochgeladen von Daniela Piccardi

Impfpaß beim Betreten des Handels herzeigen, Stempel aufdrücken lassen, Kontrolle hier - Kontrolle da. Wie sieht das der Tullner? Zur neuen 2G Regel im Handel wurde die Bevölkerung befragt, wie sie denn dazu steht.

TULLN. Gerald Lechner meint: "Die Maßnahmen sind zwar hart, aber notwendig. Leider sind zuviele Leute im Lockdown und meinen sie können trotzdem rausgehen und shoppen. Es ist nur zu unserer Sicherheit". "Ich finde es in Ordnung! Ich habe im Krankenhaus gearbeitet und weiß wie man beinander ist, wenn man an Covid erkrankt", meint E. Timmelmayer. Richard Pfisters Meinung: "Es ist richtig so! Die Leute sollen sich impfen lassen. Das hätte schon früher passieren sollen". "Es trägt zur Gesundheit aller bei und ist eben Gesetz", meint Mariora Paun. "Ich finde es ok, weil die Pandemie dadurch gedämmt wird und die Ansteckung eingebremst wird", ist die Meinung von Rudolf Bock. "Was sollen wir tun? Wir haben die Pandemie und müssen damit leben. Wir müssen uns an die Regeln halten. Niemand hat den Virus bestellt - er ist einfach gekommen", erörtert Andrea Cech.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen