Zubau wurde feierlich eröffnet

182Bilder

HELIGENEICH. "Wenn man mit Herzblut seine Freizeit hilfsbedürftigen Personen widmet, dann darf man sich auch mal um ein neues Gebäude freuen", so Bezirkshauptmann-Stv. Josef Wanek bei der Eröffnung nach den Zu- und Umbauarbeiten der Bezirksstelle. In der Eröffnungsrede von Bezirksstellenleiterin Marina Fischer konnte man einem geschichtlichen Rückblick lauschen, die Gegenwart mit aktuellen Zahlen bestaunen und dem zukünftigen Ausblick entgegensehnen. Festredner waren LA Christoph Kaufmann, Bürgermeister Ferdinand Ziegler und General Josef Schmoll,Präsident des NÖ Roten Kreuzes.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen