Zusammenarbeit für die Musik

Die Kinder der VS Sieghartskirchen hatten viel Spaß bei den Workshops der Musikmittelschule Tulln.
  • Die Kinder der VS Sieghartskirchen hatten viel Spaß bei den Workshops der Musikmittelschule Tulln.
  • Foto: VS Sieghartskirchen
  • hochgeladen von Karin Zeiler

SIEGHARTSKIRCHEN (pa). Zur besseren Bewältigung des Übergangs zwischen Volksschule und Unterstufe arbeiteten Schüler sowie Lehrer der Musikvolksschule Sieghartskirchen und der Musikmittelschule Tulln einen Vormittag zusammen.
Die Workshops zum Singen, Musizieren und Bewegen zur Musik haben Kindern und Erwachsenen viel Freude bereitet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen