Zuzügler-Treffen Muckendorf-Wipfing

MUCKENDORF-WIPFING (pa). Traditionell wurde das jährliche Zuzügler-Treffen im Sitzungssaal der Gemeinde veranstaltet. Der Einladung des Bürgermeisters Hermann Grüssinger folgte ein beträchtlicher Teil jener Gemeindebürger, die im vergangenen Kalenderjahr in die Gemeinde übersiedelt sind.
Höhepunkt des Abends war eine Präsentation die den „frisch gebackenen“ Muckendorf-WipfingerInnen ihre Gemeinde und ihr breites Angebot an Freizeit-, Sport- und gesellschaftlichen Aktivitäten näher brachte. Auch eine Vorstellung von Vertretern der ortansässigen Vereine war Teil des Programmes.
„Da Muckendorf-Wipfing nach wie vor jene Gemeinde im Bezirk Tulln ist, welche den größten Zuwachs verzeichnet, ist es uns ein besonderes Anliegen unsere neuen Gemeindebürger bestmöglich beim Einleben in unser Gemeindeleben, unsere Strukturen, Vereine und unsere Traditionen zu unterstützen,“ freut sich Alexander Homola, GGR zuständig für das Vereinswesen in der Gemeinde.

Zum Abschluss betonte Bürgermeister Hermann Grüssinger, dass es wichtig sei miteinander zu reden, mögliche Probleme anzusprechen und gemeinsame Lösungen zu finden und zu erarbeiten. In geselliger und gemütlicher Atmosphäre erfolgte anschließend der Ausklang bei dem auf den neuen Hauptwohnsitz angestoßen wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen