Pfaller: Sonderschau und super Gewinnspiel

TULLN. Die Sonderschau im Autohaus Pfaller in Tulln stand ganz im Zeichen der Premiere des neuen Mazda CX-5. Weiters konnte man sich über die aktuellen Modelle von Mazda, KIA und Volvo ebenso informieren wie Probe fahren. Zur Auswahl standen auch viele Jungwagen und Kurzzulassungen sowie gebrauchte Modelle verschiedenster Hersteller. Beim Pfaller-Gewinnspiel konnte man ein Wochenende in einem Falkensteiner-Hotel inkl. Gutschein von oeticket über #+€ 150,00 mit dem neuen Mazda CX-5 gewinnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen