Radverein entwickelt sich weiterhin positiv
Cycle Team Tulln im neuen Team-Outfit

6Bilder

Am 17.01.2019 fand im Rahmen des 1. Vereinsabends 2019 des Cycle Team Tulln ein Rad-Technik Workshop beim Co-Sponsor BIKEPIRAT direkt im Store in Grafenwörth statt.

Rad-Technik Workshop

Erstmals wurde dabei in der BIKEPIRAT-Werkstatt unter der Leitung eines fachkundigen „Zangler-Profis“ theoretisches und praktisches Wissen zum Thema Rad-Technik vermittelt – von der richtigen Kettenpflege zum Wechseln der Bremsgummis hin zum richtigen Reifen-/Schlauchwechsel.
Die Themen in diesem Bereich scheinen endlos und sind nicht an einem Abend zu absolvieren – daher wird es sicher die eine oder andere Wiederholung geben!

Neue Teambekleidung

Ein besonderer Höhepunkt war jedenfalls dann noch die Ausgabe der ersten Team-Bekleidung ! Nunmehr kann sich das CTT bei Ausfahrten und Bewerben schon im eigenen Outfit zeigen – die Reaktionen auf das Design sind jedenfalls äußerst gut, was die „Verantwortlichen“ natürlich freut.

Dazu der Obmann Manfred Mörtl: "Beides, der Workshop und die neue Team-Bekleidung, erhöhen die Sicherheit für unsere Mitglieder bei der Ausübung ihres Sportes. Ein gut gewartetes Rad und eine auffällige und weithin sichtbare Bekleidung sind wesentliche Faktoren für die Verkehrssicherheit - und Sicherheit geht nun mal vor!"

Sind sie/bist du auch an einer Mitgliedschaft interessiert? Hier gibt es alle notwendigen Informationen dazu: www.cycleteam-tulln.at/Mitgliedschaft/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen