Elf Medaillen für Taekwondo Club Tangun Tulln

Filip Stöberl, Savo Kovacevic, Maryam Adib-Shaybani, Margit Angela Danek, Nicolas Walzl und Mohamed „Chilli“ Saidi
  • Filip Stöberl, Savo Kovacevic, Maryam Adib-Shaybani, Margit Angela Danek, Nicolas Walzl und Mohamed „Chilli“ Saidi
  • Foto: Taekwondo-Club-Tangun-Tulln
  • hochgeladen von Bettina Talkner

TULLN / HARD (red). Diesmal hatten die Sportler des Taekwondo Club Tangun Tulln einen weiten Weg zur Staatsmeisterschaft und Österreichischen Meisterschaft zurück zu legen. Nach über 20 Jahren wurde sie wieder in Vorarlberg, in Hard bei Bregenz, ausgetragen. Aufgrund der langen Anfahrtszeit reiste nur eine kleine Tullner Mannschaft an. Diese glänzte aber außerordentlich. Die sechs Sportler brachten elf Medaillen nach Hause. Und noch dazu zwei Vize-Staatsmeistertitel, fünf Österreichische Meistertitel, und zwei Österreichische Vize-Meistertitel.
Allen voran glänzte einmal mehr Savo Kovacevic. Er trat in insgesamt sechs Disziplinen an und stand in jeder davon am Stockerl.

Ehrung für Vereinsobmann Dietmar Brandl

Zum Abschluss der Bewerbe wurden seitens des Österreichischen Taekwondo Verbandes auch wieder Ehrungen für besonders verdiente Mitglieder und Funktionäre verliehen. Unter den geehrten fand sich auch der Tullner Vereinsobmann Dietmar Brandl wieder. Er erhielt eine Ehrenurkunde für die langjährige und vorbildhafte Zusammenarbeit im Taekwondo sowie für die treue Mitgliedschaft im Österreichischen Taekwondo Verband.

Autor:

Bettina Talkner aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

FreizeitBezahlte Anzeige
2 Bilder

Gewinnspiel
Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das Lied  "Wenn Du Lachst" singen. Mach dich auf einiges gefasst, denn da haben sich aus New York/USA die...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.