Jubiläums Zopp Wagramcup

5Bilder

5. Zopp Wagramcup

Der Jubiläums Wagramcup des SC Neustift im Felde war geprägt durch einzigartige gute Stimmung für die, die zahlreichen Fans und Spieler sorgten.

Titelverteidiger Bauer Josef und die ehemaligen Champions Doblinger Andreas & Schiel Thomas lieferten sich Matches auf höchsten Niveau die an Spannung nicht zu überbieten waren. Am Ende wurde der Dreikampf, der nicht dramatischer enden konnte nur durch die Tordifferenz entschieden.

Bauer konnte seinen Titel mit dem Torverhältnis + 16 erfolgreich verteidigen, gefolgt von Doblinger + 9 und Schiel mit + 1.

Beste Dame im Feld wurde Weidemann Marion auf Platz 4.

Der DONAULANDKOMPOST Wanderpokal und die wertvollen Preise von INTERSPORT Tulln sowie die Weinspende vom Wein und Obstbau Dinterer wurden durch Turnierdirektorin Koller Karin an die besten 10 Zopper überreicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen