Meisterschaften
Kainz holt fünffachen Meistertitel

4Bilder

KIRCHBERG (pa). Vom 14. bis 16. September fanden in Hopfgarten in Tirol die Österreichischen Meisterschaften der Großkaliberschützen statt.
Die N.Ö. Schützen boten herausragende Leistungen und erkämpften 11 Goldmedaillen von 18 möglichen.
Thomas Kainz vom SSV Kirchberg wurde 5-facher Österreichischer Meister!
Damit gewann er alles, was zu gewinnen war, in seiner Klasse. 2-facher Einzelstaatsmeister und 3-facher Staatsmeister mit den Mannschaften.
Die Freude im SSV Kirchberg war dem Ereignis entsprechend riesengroß. Bei der Meisterschaftsfeier im Schützenkeller wurden diese Leistungen auch in den Ansprachen von OSM Mario Hahnl, LSM Wolfgang Kölbl, und Bgm. Wolfgang Benedikt betont. Der Verein, der Landesschützenverband und die Gemeinde Kirchberg überreichten dem Staatsmeister Ehrengeschenke, um diesen Erfolg zu würdigen.
Die stetige Aufwärtsentwicklung des Schießsports in Niederösterreich, wurde mit diesem Ergebnis deutlich bestätigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen