Meine Ziele 2019

3Bilder

Aloha liebe Freunde/innen
Nachdem wir alle gut ins neue Jahr gerutscht sind, die ersten Vorsätze hoffentlich immer noch Bestand haben,lasse ich die Katze - was meine sportlichen Ziele für 2019 sind - einmal aus dem Sack. Here we go:

  • Ironman 70.3 St.Pölten, dabei die Qualifikation für die 70.3 Weltmeisterschaft in Nizza im September 2019 
  • Europameisterschaft Ironman Frankfurt Top Five und damitden Hawaii Slot für die Ironman WM im Oktober 2019 in Kona/Hawaii
  • Top Ten M55 Ironman WM Hawaii Oktober 2019 und vielleicht noch das 24 Stunden Schwimmen Staffel Bad Radkersburg und ein 100 x 100 Schwimmen, bei dem ich ja 2018 abgesoffen bin

Keine Angst ich bin nicht deppat, aber doch ambitioniert und motiviert. Das alles erfordert jedoch eine massive Verbesserung der Schwimm- und Laufleistung. Daran arbeite ich gerade mit meinem kongenialen Trainer Hannes Blauensteiner und mit mir selbst. Der Trainingsbeginn seit Ende November 2018 war zwar körperlich als auch mental zaaaach, aber schön langsam komme ich in den erforderlichen Rhythmus, bin immer öfter fokussiert und bewege mich täglich aus irgendeiner Komfortzone raus
Alles in allem blicke ich voller Zuversicht ins neue Jahr, ihr hört regelmäßig von mir
Euer Paul

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen