Tullner auf Lanzarote erfolgreich

Marco Seitinger, Norbert Vukits und Paul Marouschek.
2Bilder
  • Marco Seitinger, Norbert Vukits und Paul Marouschek.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Karin Zeiler

"Die Schlacht ist geschlagen, und das Beste gleich vorweg: Norbert, Marco und ich haben gemeinsam die vielleicht härteste Langdis-#+tanz im Ironman-Zirkus gesund gefinisht", schreibt Triathlet Paul Marouschek, der gemeinsam mit Marco Seitinger und Norbert Vukits beim Triathlonbewerb auf Lanzarote mit dabei war. Seitinger schaffte den Bewerb in 11:41:52, Vukits in 12:26:05. Marouschek war nach 11:19:50 im Ziel, belegte den 11. Platz von 150 Startern und ist bester Österreicher in seiner Altersklasse.

Marco Seitinger, Norbert Vukits und Paul Marouschek.
Ironman: Norbert Vukits auf Lanzarote

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen