Weihnachten und Nikolaus zusammen

3Bilder

Nach meiner Hawaii Quali habe ich nicht abschätzen können, wie viel an Wertschätzung, Bewunderung und Freude mir entgegengebracht wurde – wow!!! danke allen dafür es hat mich phasenweise richtig geflasht und sprachlos bin ich selten wie ihr wisst.
Eines dieser Erlebnisse war ein Telefonat mit meinem Ausrüster Georg „Schurli“ Swoboda, Inhaber des xsport world stores, http://worldstore.x-sport.at/, Österreichs größtem Triathlon Shop. Als erstes gratuliert er mir ganz herzlich zur Hawaii Quali. Als ich wegen einem Radservice frage sagt er: „Du ich wollte sowieso mit dir reden, ich besorge dir einen neuen BMC Rahmen mit einer Di2 wir müssen jetzt alles Hawaii würdig machen!!“. Bammm ich bin sprachlos. Dann noch der Zusatz „Du hast dich auch immer um Kunden bemüht, Marc und ich machen das sehr gerne und wir hoffen noch auf eine langjährige Zusammenarbeit mit dir, komm vorbei dann besprechen wir alles.“ Bammm jetzt bin ich schon wieder (noch immer) sprachlos, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.
Wir entscheiden uns für eine T02 Timemachine, der Rahmen um eine Spur größer, im eleganten Grau. Dazu passend ein schnittiger Helm mit Lüftungsschlitzen, damit mir nach Hawi nicht die Birne zu kochen beginnt und ich pfeifend Wasserdampf ablassen muss muahahaha
Als ich dann mein Rad bekomme freue ich mich wie ein Christkindl und bin soooo dankbar.
Die erste Einheit gleich mal wieder auf der Walze in der Sauna – das Gefühl ist sehr gut, die 200km Einheit in Klagenfurt lässt mich mit dem Gerät sofort eins werden, nicht zuletzt wegen des perfekten Bike Fittings durch meinen Coach Johannes Blauensteiner – aber das ist eine eigene Geschichte.
Lieber Georg, lieber Marc: Vielen, vielen Dank für Eure professionelle und immer herzliche Unterstützung. Wir werden noch einige Jahre gemeinsam machen – versprochen
In Frankfurt 2019 bin ich ja schon angemeldet…….

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen