Durchstarter der Woche: Astrid Wolf


Was machen Sie genau?
Ich betreibe eine Blumenwerkstatt als Meisterfloristin. Dh ich arbeite auftragsbezogen und dekoriere Hochzeiten und Events.
Außerdem bin ich jeden Samstag am Kirchberger Naschmarkt vertreten und biete dort Blumensträuße und Bepflanzungen zum Verkauf an.

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Ich habe mich selbständig gemacht um mich neuen Herausforderungen zu stellen und um mich kreativ entfalten zu können.

Warum in Kirchberg?
Kirchberg war schon mein Hauptwohnsitz vor der Selbständigkeit, deshalb habe auch dort meine Werkstatt eröffnet.

Was macht am meisten Freude?
Am meisten Freude macht es mir wenn ich die fertigen Werkstücke liefere und sehe wie sich die Kunden freuen.

Ihr Erfolgsrezept?
Mein Erfolgsrezept ist Fleiß und Wertschätzung der Blumen und Pflanzen, die ich verarbeite.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen