Durchstarter der Woche: Dani Lederbauer

Was machen Sie genau?
Ich bin freiberufliche Heilmasseurin & arbeite in der Sportpraxis Tulln. (www.diesportpraxis.at)

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
mein Bestreben mich weiterzuentwickeln sowie meine Begeisterung & Offenheit für Neues.

„Ob eine Sache
gelingt, erfährst du nicht,
wenn du darüber
nachdenkst, sondern
wenn du es ausprobierst.“

Was macht am meisten Freude?
die Abwechslung, die Vielseitigkeit, mit Menschen zusammenzuarbeiten, sowie der Gedanke etwas Gutes zu tun, Freude daran zu haben um letztendlich optimale Ergebnisse zu erzielen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen