Durchstarter der Woche: Katharina Jobstmann

Was machen Sie genau?

Cranio sacrale Impuls Regulation und Aroma Balance Anwendung mit ätherischen Ölen von Young Living!

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Weil ich in diesen Bereich arbeiten will und meine Erfahrungen weitergeben möchte!

Warum in Atzenbrugg?
Da es mein Wohnort ist!

Was macht ihnen am meisten Freude?
Wie ich sehe und fühle , dass die Menschen nach der Behandlung entspannter sind!

Ihr Erfogsrezept?
Ich erlebe und fühle es selbst!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen