Durchstarter der Woche: Ulrich Veronika

GRAFENWÖRTH. Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Ich bin Lehrerin und bin in einer Sonderschule tätig. Und dann habe mich mit dem mentalen Bereich auseinandergesetzt und mich schlussendlich als zweites Standbein selbstständig gemacht.

Was macht besonders viel Spaß?
Wenn man sieht, wie sich Kinder bei Klangmassagen fallen lassen können – auch aufgeweckte Kinder können hier zur Ruhe kommen.

Wie schnell stellt sich ein Erfolg ein?
Nach jeder Sitzung. Wir stecken uns Teilziele und die sind ganz wichtig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen