Neuer Chef der Erste Bank Reidling

Neuer Chef der 
Erste Bank Reidling
¶Seit 25 Jahren ist Roman Pöck Mitarbeiter der ,Erste Bank‘. Die letzten beiden Jahre war er Filialleiter in Stockerau. Jetzt hat es ihn jedoch nach Sitzenberg-Reidling verschlagen, wo er für die Filialen Atzenbrugg, Zwentendorf und Sitzenberg-Reidling verantwortlich ist. Unterstützt wird er in Reidling von Margit Stadler und Isabella Seidel.
  • Neuer Chef der
    Erste Bank Reidling
    ¶Seit 25 Jahren ist Roman Pöck Mitarbeiter der ,Erste Bank‘. Die letzten beiden Jahre war er Filialleiter in Stockerau. Jetzt hat es ihn jedoch nach Sitzenberg-Reidling verschlagen, wo er für die Filialen Atzenbrugg, Zwentendorf und Sitzenberg-Reidling verantwortlich ist. Unterstützt wird er in Reidling von Margit Stadler und Isabella Seidel.
  • hochgeladen von Bezirksblätter Tulln

Seit 25 Jahren ist Roman Pöck Mitarbeiter der ,Erste Bank‘. Die letzten beiden Jahre war er Filialleiter in Stockerau. Jetzt hat es ihn jedoch nach Sitzenberg-Reidling verschlagen, wo er für die Filialen Atzenbrugg, Zwentendorf und Sitzenberg-Reidling verantwortlich ist. Unterstützt wird er in Reidling von Margit Stadler und Isabella Seidel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen