Shopping in der Bezirkshauptstadt
Rosenarcade bringt Trendmarke ONLY nach Tulln

Auf knapp 160 m2 erwartet die Besucherinnen und Besucher der Rosenarcade Tulln ab Ende August bei ONLY ein breites Angebot an modischer Damenbekleidung.
4Bilder
  • Auf knapp 160 m2 erwartet die Besucherinnen und Besucher der Rosenarcade Tulln ab Ende August bei ONLY ein breites Angebot an modischer Damenbekleidung.
  • Foto: ONLY
  • hochgeladen von Karin Zeiler

TULLN (pa). Am 29. August feiert ONLY die Eröffnung seiner neuen Filiale in der Rosenarcade Tulln. Mit dem neuen Store kommt eine weitere Trendmarke nach Tulln und der Modeschwerpunkt des beliebten innerstädtischen Einkaufszentrums wird weiter ausgebaut.
Die Rosenarcade Tulln ist neben ihrer Funktion als wichtiger Nahversorger der Region auch bekannt für ihr vielfältiges Angebot im Bereich Mode. Elf Shops, darunter attraktive Marken wie FUSSL Modestraße, Hunkemöller, Orsay, s.Oliver, New Yorker oder Tom Tailor Denim, unterstrichen bislang die Modekompetenz des Einkaufszentrums. Mit der beliebten Trend- Marke ONLY holt die Rosenarcade nun einen weiteren modischen Anbieter nach Tulln. ONLY öffnet am 29. August seine Tore. Zur Eröffnung schenkt das Unternehmen allen Besucherinnen und Besuchern -25 Prozent auf jeden Einkauf. Doch nicht nur das attraktive Eröffnungsangebot, sondern auch die breite Auswahl an moderner und stilsicherer Damenmode dürfte die Tullnerinnen und Tullner zukünftig in den neuen Store ziehen. „Mit ONLY ist es uns gelungen, eine absolute Trend-Marke im Mode-Segment als Shop-Partner zu gewinnen. Neben unserem bestehenden Angebot sprechen wir mit ONLY bewusst eine junge, moderne Zielgruppe an und stärken unser Image als modisches Einkaufszentrum mit einem abwechslungsreichen Shop-Mix“, so Center Managerin Katharina Gfrerer.

Starke Strategie sorgt für stabile Entwicklung

Die Rosenarcade Tulln schafft es durch ihre Markenstrategie, die nah an den Bedürfnissen der Tullner Besucherinnen und Besucher ausgerichtet ist, Umsätze und Frequenzen seit Jahren stabil zu halten. Erst im April verkündete Katharina Gfrerer die Vollvermietung des beliebten Einkaufszentrums im Tullner Stadtkern. Auf 16.000 m2 bieten 44 Shops eine breite Auswahl an Waren des täglichen Bedarfs sowie Konsumartikel. Neben den beliebten Modeanbietern zählen populäre Marken wie Media Markt, Müller, Intersport Winninger, Douglas, dm Drogeriemarkt, Thalia oder Billa zu den Top-Frequenzbringern.
Weitere Informationen auf www.rosenarcade.at

Autor:

Karin Zeiler aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.