18.10.2016, 10:34 Uhr

SWINGING OKTOBER in Langenrohr

Am 15.Oktober war es soweit: die LONGTUBE SWINGBAND gab ihr Debut beim SWINGING OKTOBER im Gemeindesaal Langenrohr.

Die 17 MusikerInnen präsentierten in ihrem rund zweieinhalbstündigen Programm Bigbandhits und Evergreens - eine erfrischende Mischung von Unterhaltungs- und Tanzmusik, vorwiegend aus den 40er bis 70er Jahren.
Aber auch das Repertoire an aktueller Bigbandmusik österreichischer Komponisten wurde vom Publikum mit begeistertem Applaus belohnt.
Die Veranstaltung wurde von der "Mutter" der Longtube Swingband - der Blasmusik Langenrohr unter ihrem Obmann Ing. Gerhard Böck - bestens organisiert. Durch das Programm führte Josef Novak.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.