10.07.2017, 21:36 Uhr

Wettergott spielte mit beim Spielplatzfest

Das 7. Spielplatzfest des SC Neustift im Felde wurde vom Regen verschont.

Die Mitglieder des SC Neustift und die fleißigen Helfer sorgten wieder einmal für ein gelungenes Fest am 08.Juli 2017.
Knapp/Über 160 Kinder erfreuten sich an den 13 Spielestationen und tauschten anschließend ihren Spielepass gegen eine Überraschung.

Mit Feuerflecken, Bratwurst und Mehlspeisen wurden Kinder & Erwachsene vom Sport Club Personal verwöhnt.

An der Weinbar konnte man sich die Zeit bis zur Tombola Ziehung, bei der über 200 Preise verlost wurden, etwas verkürzen. Den Hauptpreis für einen 3-monatigen Gratis Besuch im Fitnesscenter konnte Schuster Erich ergattern.

Der SC Neustift im Felde bedankt sich bei allen Besuchern, Sponsoren, Tombola Spendern, Mitgliedern und allen freiwilligen Helfern recht herzlich für das Mitwirken.
.
Infos zum 3. Kindersommerlauf des SC Neustift im Felde auf www.scn2009.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.