11.11.2016, 10:10 Uhr

5. Zirbenfest der Tischlerei Friedrich

FREUNDORF. Zum fünften mal hat die Tischlerei Friedrich ihr Zirbenfest veranstaltet. Wegen der hohen Besucherzahl kann man daraus schließen, dass das Fest sehr beliebt ist – schon bei der Eröffnung am 5. November 2016 um 16 Uhr war das Geschäftslokal voll.
Ausgestellt wurden Zirbenmöbel, Keramik, Taschen, Wildkräuterprodukte, Naturseifen, Acrylmalerei und das Schaudrechseln wurde vorgeführt. Auch vorweihnachtliche Geschenke konnte man beim Zirbenstand'l kaufen. Außerdem konnte man auch den selbstgemachten Zirbenlikör verkosten. Natürlich wurde auch für Speis und Trank gesorgt – das Gasthaus Renner stillte jeden Hunger und Durst. Die Musikgruppe "Segelmusi" aus Salzburg umrahmte die Veranstaltung musikalisch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.