Ab in eine schwungvolle Ballnacht

Christian Wolf mit Catharina Plass. | Foto: Schlüsselberger
39Bilder

ATZELSDORF. Ein überfüllter Parkplatz, dazu viele Personen im schönen Abendanzug, machten auch die Bezirksblätter neugierig, daher besuchten wir den 8. Rot Kreuz Ball unter der Leitung von Marina Fischer. Wir fragten nach, ob sie lieber Blut spenden, oder ein Achterl Wein bevorzugen. Hans Stefan: "Ich gehe oft Blut spenden, doch heute bevorzuge ich lieber ein Glaserl Wein". Auch Kerstin Hofner mit ihrem Freund Markus Hinterleitner: "Blut spenden ist für uns sehr wichtig, daher gehen wir regelmäßig. Heute machen wir eine Ausnahme und genießen den Ball". Nicht nur zum Tanzen schauten der Präsident des Roten Kreuz Josef Schmoll sowie Roman Hochgerner, Thomas Wordie und Würmlas Bürgermeister Anton Prisching vorbei. In der Sektbar angetroffen wurden Bettina Bauchinger mit Florian Königshofer.

Das war der Eröffnungstanz

Weitere Artikel aus dem Zentralraum NÖ finden Sie hier

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.