19.05.2017, 13:50 Uhr

Das Kinder-Musical "Kunterbunt"

TULLN. Blau, Gelb, Grün und Rot, dass sind die Farben des Regenbogens, oder genauer gesagt "Kunterbunt" der Schüler des Unterstufenchors des Bundesrealgymnasiums im Danubium. Auch die Bezirksblätter waren dabei und wollten von den Besuchern wissen, welche Farbe ihre Lieblingsfarbe ist. Alfons Mitterböck: "Meine Lieblingsfarbe ist Gelb - dass war die Farbe schon immer". Eher auf Rot wie die Liebe, setzte Hannelore Stauber: "Rot natürlich - sie ist wärmend und auch durchaus schön zum ansehen". Schön anzusehen, war auch das Musical "Kunterbunt", welches musiklaisch von Julia Kauper und ihrer Band begleitet wurde. Musikschulleiter Karl Hemmelmayer: "Es ist eine großartige Leistung, welche die kleinen Schüler hier auf der Bühne aufgeführt haben - hier meinen großen Respekt".


Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.