02.07.2017, 09:17 Uhr

Das war das Teichfest 2017

Bieranstich: Werner Blum, Günther Franz, Christoph Weber und Robert Kamleitner. (Foto: Schlüsselberger)
SITZENBERG-REIDLING. Bieranstich, Feuerwerk und jeder Menge Leute - Das Teichfest fand wieder statt. Auch die Bezirksblätter waren dabei und fragten nach, Ab ins kühle Nass - aber nicht ohne ...? "Meiner Sonnencreme", scherzte Maria Fischner im Gespräch. "Ich möchte noch hinzufügen, dass ich aber auch meinen Badeanzug sowie meinen Mann mitnehmen werde, zu zweit schwimmt es sich einfach besser". Bei einer Abkühlung darf bei Lisa Kirchner, Robert Donninger und Hannes Reichner so einiges nicht fehlen: "was zum trinken, essen und der Spaß, der muss immer mitdabei sein", so die Jugendlichen. Jede Menge Spaß beim Bieranstich, hatte Bürgermeister Christoph Weber, der einmal nicht zuschlagen musste um das gute Bier zu verkosten.

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.