31.05.2017, 06:29 Uhr

Feuerwehrfest trotz heißen Temperaturen

(Foto: Schlüsselberger)
KOLLERSDORF. Wenn der Duft von frischgebackenen Schnitzeln über dem Dorf liegt, dann ist das Feuerwehrfest wieder angesagt. Kommandant Mathias Veitl lud die Bevölkerung dazu ein. Auch die Bezirksblätter wurden eingeladen und fragten die Besucher, "Schnitzel, Bratwürste und Co - Ist das Angebot groß genug?" Karl Gausterer: "Ja vollkommen und es schmeckt auch sehr gut. Auch die dazupassenden Getränke sind schön gekühlt". Eher auch keinen anderen Wunsch konnte man Marlies Schaufler und Benjamin Bieringer von den Augen ablesen, denn: Die Speisekarte ist ausreichend, denn nochdazu haben sie ja am Feiertag Spanferkel gehabt, das haben wir leider verpasst".
Verpassen konnte man am Feuerwehrfest gar nichts, denn die Band "Highlights" heizte dem Publikum Samstag Abend ordentlich mit ihrer Musik ein.

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.