24.10.2017, 16:50 Uhr

Gary Lux, Kreativität und Fahrspaß

Alle Kinder dieser Welt……“ hätten vermutlich nicht Platz. Aber wer will das schon, wenn man einmal die Möglichkeit hat mit einem extrem schnellen, auffällig technischen und hervorragend ausgestatteten Tesla zu fahren.

Gary Lux, der mit „brochene Flügel“ seinen Top-Hits in die Welt schickte, braucht sich im wahren Leben keine Sorgen zu machen. Mit diesem Fahrzeug hat er zwar auch „Flügel“ aber lediglich zum Ein- und Aussteigen.
Diese Demonstration auf vier Rädern durfte Lux beim Testfahren genießen. Die Agentur Peter und Partner boten ihm – als kleines Dankeschön für seine musikalischen Highlights und deren Vermarktung – eine Runde am Tesla SUV an.

„Ach du meine Güte, was für ein Gefährt, der bleibt ja besser in der Spur als ich…“, so Luxs Worte beim Fahren des Flitzers.

Gary Lux, einer der Band „Wir 4“ ist ständig auf Tour, produziert, vermarktet und singt.

Bekannt wurde er durch die sechsmalige Teilname am Songcontest. Ein menschliches Denkmal hinsichtlich Kreativität und ein herzlich guter Mensch in einem Hightech Fahrzeug, so könnte man das Gefühl des Eindruckes benennen.

Wer nun Lust bekommen hat auf den Spuren vom Sänger Lux zu gehen kann ebenfalls einen Tesla mieten, Näheres:

Zum Ausborgen eines Teslas kontaktieren Sie:

Matthias Feiertag

Tesla-Vermietung.at
Hauptstr. 14 3435 Zwentendorf
+43 06602011017
office@tesla-vermietung.at
http://www.tesla-vermietung.at


PR-Agentur "Peter & Partner"
http://www.peterundpartner.at 

Fotos: (c) Prof. Zawiacic Robert & Peter Güttenberger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.