Kameraden fegten übers Parkett

Foto: Schlüsselberger
17Bilder

ABSDORF/TULBING. Gleich beide Ortsverbände des österr. Kameradschaftsbundes unter Obmann Helmut Dollinger und Hauptbezirksobmann Franz Bobak tanzten wieder wie jedes Jahr auf ihren Ballabenden an. Auch die Bezirksblätter ließen es sich nicht nehmen, dabei zu sein. Wir wollten wissen, welcher Tanz am Parkett bevorzugt wird. Hermine und Leopold Haas: "Wir tanzen lieber den Donauwalzer, da passt auch das Tempo mit der Musik". Eher flotter waren hingegen Christine Hauer und Markus Dillinger unterwegs: "Tango, es muss sich beim Tanzen einfach alles bewegen, nicht nur die Beine". Bewegt hatten sich auch Franz Dam mit seiner Sylvia sowie Leopold Weinlinger, Thomas Buder und Anna Haider.

Weitere Artikel aus dem Zentralraum NÖ finden Sie hier

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.