10.09.2016, 18:54 Uhr

Kameraden lockten mit Süßem

Leckeren Kuchen und Kaffee gabs bei Regina Edhofer, Claudia Sieberer und Ingrid Edhofer. (Foto: Schlüsselberger)

Trotz der Hitze, kamen viele Besucher zum Feuerwehrfest vorbei

BAUMGARTEN. Mit leckeren Speisen ihre Besucher zu locken, dass haben die Feuerwehrmänner in Judenau-Baumgarten unter Kommandant Ludwig Laut am Wochenende wieder unter Beweis gestellt. Auch die Bezirksblätter folgten den Leckeren Speisen wie Schnitzel, Grillhendl und Sachertorte und fragten die Besucher des Feuerwehr-Festes, "Womit lassen sie sich locken"? Das Johann Altner sich mit Süßigkeiten locken lässt, kann seine Gattin Anneliese gleich im Gespräch bestätigen: "Wenn ich koche, muss es hinterher immer was Süßes geben, sonst ist er traurig", scherzte sie. Nicht zu traurig, dennoch glücklich waren Sabine Rauscher, Stefan Mitterer, Sophia Werner und Julia Bogner: "Wir lassen uns mit gutem Essen locken, da ist man bei uns immer an der richtigen Adresse. Mit leckeren Grillhendl haben Thomas Ott und Karl Steinböck "aufgekocht", denn die saftigen Hendl gingen weg, wie warme Semmeln. Auch bei Regina Edhofer, Claudia Sieberer und Ingrid Edhofer, blieb kein Stück Torte Sonntag Abend über.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.