18.08.2016, 15:53 Uhr

Mit Spanferkel und Schnitzel aufgerüstet

Petra Mantler, Christian Kronberger, Andrea Schneider und Verena König. (Foto: Schlüsselberger)
OTTENTHAL. Wer zum Feuerwehrfest von Kommandant Christian Kronberger und seinen Stellvertreter Leopold Muhm vorbei schaut, weis, dass es so manch gute Schmankerl zum kosten gibt. Die Bezirksblätter wollten von den Feinschmeckern wissen, "Spanferkel und Schnitzel- Was fehlt noch am Teller"? "Das was auf dem Teller fehlen kann, kann ich mir nicht vorstellen. Die Portionen sind groß genug", so Hans Waldinger im Gespräch. Von verhungern war bei Christiane Lederer keine Rede: "Das Essen ist gut, die Portionen passen auch, das Getränk ist kühl, was wünscht man sich mehr"? Keine Wünsche hatte auch Gustav Kern, Marlies Gstötter und Harald Blasnek, welche ebenfalls am Feuerwehrfest anzutreffen waren.
1
Einem Mitglied gefällt das: