13.01.2018, 08:04 Uhr

Neujahrsempfang mit Sekt

GÖSING. Zu seinem zehnten Neujahrsempfang lud Bürgermeister Christian Bauer ins Heurigenlokal der Familie Ludwig Güntschl ein. Grund genug, dass zahlreiche Vertreter aus verschiedenen Vereinen und Institutionen vorbei kamen. Die Bezirksblätter wollten wissen, welche neuen Jahresvorsätze die Felser im Jahr 2018 wohl geplant haben. Bankchef Johannes Roch: "Wie immer zufriedene Kunden". "Mehr Zeit für die Familie verbringen", das steht bei Christian Braun an erster Stelle. Neben Gesundheit auch Erfolg bei der Feuerwehr erreichen, dafür steht Kerstin Schreibeis. Doch was hat sich eigentlich Bürgermeister Christian Bauer fürs neue Jahr vorgenommen? "Nachdem der Hauptplatz neu gestaltet und umgebaut wurde, kommt jetzt der Turnsaal dran. Baubeginn wird schon im Sommer sein und darauf freue ich mich".
Mit dabei waren: Eduard und Gertraud Magerl und Christine Lukaschek in Begleitung von Elisabeth Oberndorfer.

Weitere Artikel aus dem Zentralraum NÖ finden Sie hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.