18.09.2016, 14:11 Uhr

Polizeifest im Veranstaltungszentrum

Nach dem Bieranstich: BH-Chef Andreas Riemer, Anna Haider und Bürgermeister Thomas Buder. (Foto: Schlüsselberger)

Hüpfburg, Zivilschutzverband und Hundestaffel ebenfalls dabei

TULBING. Wer schon immer mal bei der Polizei arbeiten will, der konnte am Sonntag beim Polizeifest auf die Spuren desen Arbeit gehen. Auch die Bezirksblätter waren beim dritten Polizeifest dabei und wollten von den Besuchern wissen- "Wen würden sie gerne verhaften?" Um keine falsche Antwort verlegen, war Markus Dunger, denn: "Es gäbe da so einige Personen, die ich wenn ich Polizist wäre, verhaften lassen würde. Für eine Nacht, würde ich es einigen schon vergönnen". Auch Hildegard Ströck, würde gerne mal einige hinter Gittern sehen: "Ich will keine Namen nennen, aber einige wüsste ich schon". Verhaftet wurde zwar beim Polizeifest keiner, denn, Bürgermeister Thomas Buder, Anna Haider, BH-Chef Andreas Riemer und Major Sonja Fiegl übernahmen den Bieranstich.
0