26.07.2017, 13:14 Uhr

Spanferkel schwitze beim Sommerfest am Grill

Marlene Schmidl, Birgit Berger, Stefanie Pescha und Melanie Zdradzil. (Foto: Schlüsselberger)
MUCKENDORF. Der Duft eines Spanferkels lockte nicht nur die Muckendorfer zum Sommerfest in die "Berger-Hütte" unter Birgit Berger. Auch die Bezirksblätter folgten dem Duft und wollten von den hungrigen Gäste wissen: "Spanferkel oder doch lieber ein Schnitzel?" Josef Körner: "Heute mal ein Spanferkel, denn das gibt es eh viel zu selten." Auch Theresa Ganser, Leopoldine Mauer und Franziska Ziegler waren der selben Meinung: "Heute lassen wir uns das Spanferkel schmecken. Ein Schnitzel gibt’s eh viel zu oft bei uns."

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.