13.10.2014, 09:21 Uhr

Tag der offenen Tür bei Mrs. Sporty

Gastgeberin Astrid Bignasse, langjähriges Mitglied Elisabeth Kramer und Elisabeth Bignasse
Nach der gelungenen Neuübernahme des Mrs. Sporty Clubs in Tulln lud Astrid Bignasse vergangenen Samstag nun zum Tag der offenen Tür. In lustiger Stimmung trafen sich viele neue sportbegeisterte Frauen um das Angebot der Fitnesskette kennen zu lernen. Neben zahlreichen neuen Gesichtern fanden sich aber auch langjährige Mitglieder und Freunde des Clubs ein um die gemütliche Atmosphäre zu genießen. Für Neumitglieder gab es an diesem Tag noch zusätzliche Aktionen und so konnte sich Inhaberin Astrid Bignasse über ein volles Haus freuen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
2.246
Violetta Fiori aus Schwechat | 20.10.2014 | 23:42   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.