18.12.2017, 16:11 Uhr

Tolle Stimmung im Weihnachtsdorf

Servierten süße Waffeln: Christina Knell, Helene Muhm mit Claudia Sommer. (Foto: Schlüsselberger)
ABSDORF. Dass sich der Kirchenplatz auch in ein gemütliches Weihnachtsdorf verwandeln kann, wurde am Wochenende ersichtlich. Die Bezirksblätter mischten sich unters Volk und wollten wissen, wie groß die Freude schon auf Weihnachten sei. Maria Glauber: "Schon sehr groß, da kommen alle wieder zusammen". Auch Fabian Holler und Simone Zauner freuen sich schon auf Weihnachten, denn: "Da gibt es viele Geschenke, alle sitzen gemütlich beim Kachelofen zusammen und plaudern". Zum Plaudern gab es nicht viel im Weihnachtsdorf, folgten die Besucher den Klängen des Musikvereines unter Kapellmeister Norbert Fischer.

Weitere Artikel
aus dem Zentralraum NÖ finden Sie hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.