24.01.2012, 14:08 Uhr

Überraschungsgast aus Sri Lanka

Leadermanager Franz Mitterhofer aus Kapelln feierte am 9. Jänner 2012 im GH Schmid in Sitzenberg mit Familie und Freunden seinen 50. Geburtstag.
Da er sich auch außerhalb seiner beruflichen Tätigkeit sehr im öffentlichen Leben engagiert, war die Gratulantenschar entsprechend groß.

Der Jubilar selbst verzichtete auf persönliche Geschenke und möchte mit dem zusammen gekommenen Betrag ein Hilfsprojekt für notleidende Kinder in Sri Lanka starten, wo sein Freund, Salesianerpater Father Shiran die finanzielle Verantwortung für 14 Kinderheime inne hat. Vorbild ist ihm dabei Irene Bertleff aus St. Pölten, die seit Jahren private Hilfsprojekte vor Ort in Sri Lanka organisiert. Gemeinsam mit Elfi, der Gattin des Jubilars, sorgte sie für die Überraschung des Abends, indem sie die Teilnahme von Father Shiran an der Geburtstagsfeier ermöglichte!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.