Weinherbst in der Innenstadt

Foto: Schlüsselberger
45Bilder

TULLN. Hätte doch der Regen geglaubt, er kann den Weinherbst buchstäblich ins Wasser fallen lassen. Nein, da hat er sich geirrt, die Eröffnung fand trotzdem statt. Daher waren auch die Bezirksblätter dabei und fragten die Weinkenner, welche Sorte denn am liebsten ins Achterlglas gefüllt wird. Sebastian Muck: "Eher den grünen Veltliner, aber bei den Temperaturen, wäre ein Glühwein besser". Auch bei den Weinkennern Robert Gaster, Markus Hinterer sowie Sophie Hager wurde das Glas gefüllt: "Wir trinken alle Weinsorten gerne". Glühwein gab es zwar nicht, aber Mode-Expertin Nina Stift und ihre Models legten Samstagabend eine großartige Modenschau den Besuchern vor. Auch die Lewana Schuhplattler konnten bei den Besuchern großen Applaus ernten. Angetroffen wurde auch Bgm. Peter Eisenschenk mit seiner Gattin Angelika sowie Vize Harald Schinnerl, Dagmar und Fritz Geist mit Manfred Distel.

Weitere Artikel aus dem Zentralraum NÖ finden Sie hier

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.