20.12.2017, 13:09 Uhr

Agrana überreicht Spende an Soma

Christian Schneider, Daniel Daimel, Uli Stambera, Sabine Fahrnik, Niki Mitrovic, Günter Mörtl, vorne: Gabriel Figl und Sonja Pricken. (Foto: Soma Tulln/Zwingl)
TULLN / PISCHELSDORF. "Das passt sehr gut, weil wir übersiedeln und das Geld für die Ladenausstattung benötigen", sagt Uli Stambera.
Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Agrana Pischelsdorf haben Günter Mörtl, Christian Schneider und Gabriel Figl ihre Rapid-VIP-Tickets für eine Versteigerung zur Verfügung gestellt. Und das hat gefruchtet, Niki Mitrovic und Daniel Deimel halten sie nun in ihren Händen. Die Religion ist grün-weiß? "Nein, ich will Rapid einfach nur verlieren sehen", lacht Deimel. Der Erlös wurde wurde von der Agrana Pischelsdorf unter Josef Eisenschenk verdoppelt und in Form eines Spendenschecks in der Höhe von 850 Euro an den Sozialmarkt unter Uli Stambera übergeben.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.