06.12.2017, 13:44 Uhr

"Alles Erdapfel": Volksschule Michelhausen auf dem Bauernhof Herzog-Fischlmayer

Den Abschluss bildete ein Lagerfeuer. (Foto: privat)
MICHELHAUSEN (red). Im Rahmen der Schulischen Nachmittagsbetreuung des Hilfswerk NÖ in der Volksschule Michelhausen wurde der Bauernhof der Familie Herzog-Fischlmayer in Michelhausen besucht. Die Kinder erhielten dort interessante Informationen über den Erdapfel.
Zum Essen wurde Erdäpfelkuchen und Erdäpfelscheiben gereicht, die von den Kindern mit Genuss verspeist wurden. Begeisterung wurde auch durch diverse Spielstationen geweckt, sowie durch die Möglichkeit Ponys zu führen. Zum finalen Abschluss gab es ein Lagerfeuer.
Der Ausflug, organisiert durch Renate Glazmaier, Pädagogin des Schulischen Nachmittagsbetreuung des Hilfswerk NÖ, hat den Kindern großen Spaß und Freude bereitet.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.