01.12.2016, 10:40 Uhr

Bauernbund: Neuer Bezirksvorstand

Karin Baumgartner, Bezirksbäuerin Eva Hagl-Lechner, NR Johannes Schmuckenschlager, Hauptbezirksobmann NR Johann Höfinger, Bgm. Rudolf Friewald, Präs. NR Hermann Schultes, Karl Maier, Angelika Buchinger, Kammerobmann Hermann Dam. (Foto: privat)

Bauernbundkonferenz mit Neuausrichtung

BEZIRK TULLN (red). Die Bauernbundmitglieder aus dem Teilbezirk Tulln fanden sich zu ihrer jährlichen Herbstkonferenz zusammen. Zu den aktuellen Fragen der Agrarpolitik referierte Präsident Hermann Schultes, um sich anschließend den interessierten Fragen der Bauernbundmitglieder zu stellen. Weiters gab es einen Überblick über die Aktivitäten der Bäuerinnen und den organisatorischen Jahresablauf der Landesorganisation.
Im Vorfeld der Konferenz wurde auch der Hauptbezirksvorstand neu gewählt, galt es doch auf Grund der Bezirkserweiterung die bisherigen Strukturen Tullns mit jenen Klosterneuburgs zusammenzuführen. Als Hauptbezirksobmann fungiert weiterhin NR Johann Höfinger und er freut sich, mit NR Johannes Schmuckenschlager und Wilhelm Hauser, zwei Klosterneuburger als Verstärkung im achtköpfigen Team zu haben.

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.