10.11.2016, 16:19 Uhr

Bürgermeister Franz Dam ist Stabführer mit Auszeichnung

Erhard Mann, Obmann Franz Tampermeier, Christina Knell, Bgm. und Präsident Franz Dam, Magdalena Fischer und Kapellmeister Norbert Fischer (Foto: privat)
ABSDORF (red). Der Musikverein Absdorf veranstaltete am 5. November im Pfarrkultursaal unter der Leitung von Kapellmeister Norbert Fischer bereits sein zweites Konzert. Obmann Franz Tampermeier konnte unter den zahlreichen Gästen Konsistorialrat Pfarrer Roland Moser und Absdorfs Bürgermeister und Präsident des Vereines Franz Dam herzlich begrüßen.
Unterhaltsam führte Erhard Mann durch das Programm. Im zweiten Teil des Konzertes begeisterten die Juniors und die Bläserklasse der Volksschule Absdorf mit ihren Musikstücken das Publikum.
Im Rahmen des Konzertes wurden Magdalena Fischer und Christina Knell das Jungmusikerabzeichen in Bronze verliehen und Franz Dam hat die Ausbildung zum Stabführer mit Auszeichnung absolviert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.