06.09.2016, 22:00 Uhr

Ferienspiel: Abschluss bei der Feuerwehr

(Foto: privat)
LANGENROHR (red). Das Ferienspiel 2016, der Marktgemeinde Langenrohr endete mit dem Abschlussfest im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Langenrohr. Neben Kinderschminken, Tanzen und Dosenschießen, wurde auch eine Traktorrundfahrt durch das Gemeindegebiet angeboten. Die Sieger der Familienolympiade, veranstaltet durch GR Jutta Gutscher-Patutsch, wurden bekanntgegeben und im Anschluss fand die Preisverleihung des Schätzspieles statt. Passend zum Thema “Willy Wuschel und die Welt des Wassers“, mussten die anwesenden Kinder die Wassermenge in einer Vase erraten. Thomas Hüttinger nannte als einziges Kind die richtige Menge und durfte sich über den Hauptpreis, eine Unterwasserkamera, gespendet von der Marktgemeinde Langenrohr, freuen. Unter allen abgegebenen Schätzungen wurden viele tolle Sachpreise verlost.
Die Marktgemeinde Langenrohr und das Ferienspielteam möchten sich für die zahlreichen Veranstaltungen bedanken und wünschen allen Kindern einen guten Schulstart.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.