22.12.2017, 12:48 Uhr

Firma Gnant kauft Geschwindigkeitsanzeige

Bauhofleiter Helmut Fitz, Bürgermeisterin Josefa Geiger, Michael Bichler für die Firma Gnant GmbH, Vizebürgermeister Johannes Albrecht, Ortsvorsteher Franz Aichinger. (Foto: Marktgemeinde Sieghartskirchen)
Gemeinnütziges Projekt der Firma Gnant unterstützt die Marktgemeinde Sieghartskirchen im Rahmen der Verkehrssicherheit: Die Firma Gnant GesmbH entschloss sich heuer in ein sinnvolles, gemeinnütziges Projekt zu investieren, welches den Gemeinden zu Gute kommt. Sie kauften eine mobile Geschwindigkeitsanzeige an, die den umliegenden Gemeinden nun kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.
In der Marktgemeinde Sieghartskirchen wurde die mobile Anzeigetafel nun zur Unterstützung der Verkehrssicherheit und Sensibilisierung der Verkehrsteilnehmer in der Ortschaft Kreuth aufgestellt. „Ich bedanke mich bei der Firma Gnant für die Zurverfügungstellung der mobilen Geschwindigkeitsanzeige sowie für die großartige Unterstützung während des gesamten Jahres.“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.