28.11.2016, 12:03 Uhr

Fünf neue Minis für Pfarre Zeiselmauer

(Foto: privat)
ZEISELMAUER (red). Schon in den vergangenen Jahren konnte sich die Pfarre Zeiselmauer über viele Ministranten freuen und auch in diesem Jahr kamen fünf neue Minis dazu. Julian Faux, Caitleen Figl, Luca Roiser, Lukas Rousavy und Matthias Wallisch haben sich entschieden beim Gottesdienst im besten Sinn des Wortes „ganz vorn dabei“ zu sein. Sie wurden im Rahmen eines festlichen Gottesdienstes von Pfarrer Marian Lewicki und Diakon Lorenz Denner gesegnet und angelobt. Etliche Minis, die teilweise acht Jahre Messdienst machten, gingen dieses Jahr in Pension. Für alle Minis gab es im Anschluss an die Feier in der Kirche Pizza im Pfarrhof.

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.