17.11.2016, 09:10 Uhr

Generalversammlung der Landjugend Region Wagram

Am 13. November fand die alljährliche Generalversammlung der Landjugend Region Wagram statt. Zahlreiche Mitglieder nahmen an dieser teil und versammelten sich im Landgasthof Solich in Bierbaum. Auch Geschäftsführer der LJ NÖ Reinhard Polsterer, Landesleiterin Sandra Zehetbauer, BBK Obmann Ök.-Rat Hermann Dam, Betreuungslehrer Wolfgang Funder und Landesbeirätin Patricia Eder sind der Einladung gefolgt. Zunächst wurden die Ehrengäste begrüßt und ein umfangreicher Tätigkeitsbericht vorgetragen, bevor es zu den Neuwahlen kam.

Katrin Veitl übergab ihr Amt nach drei erfolgreichen Jahren als Leiterin an Magdalena Polsterer, wird sie aber weiterhin als Leiterin Stellvertreterin begleiten. Daniel Schober wurde zum neuen Obmann der Region Wagram gewählt, unterstützt wird er dabei von Lukas Riedl und Lukas Passecker.

Im Anschluss an die Wahlen wurde das „onTOP-Zertifikat“, das für besondere Leistungen in der Landjugend steht, an Katrin Veitl verliehen.
Zum Abschluss bedankte sich die alte und neu gewählte Leitung bei allen Mitgliedern und Ehrengästen und lies den Nachmittag gemütlich ausklingen. Der Vorstand der Landjugend Region Wagram freut sich schon sehr auf das kommende Landjugend Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.