18.12.2017, 13:13 Uhr

Guter Zweck: Firma Weiner Gebäudeservice hilft dem Christkind

Gottfried Bayer, Michaela und Robert Weiner, Marlene Kruspel und Silvia Zimmer mit den beschenkten Kindern. (Foto: Kübek-Matyus)
EINSIEDL / JUDENAU (red). "Jedes Jahr schicken wir unseren Kunden Weihnachtskarten aus Papier, welche nach den Feiertagen wieder entsorgt werden. Daher haben wir uns heuer dazu entschlossen, unsere Ausgaben diesbezüglich lieber einem guten Zweck zuzuführen", erklären Michaela und Robert Weiner von Weiner Gebäudeservice. Sie wollten helfen, direkt und persönlich, wenn möglich in ihrer näheren Umgebung. Da Tochter Jaqueline in der Einrichtung JuVis Judenau arbeitet, war die Entscheidung schnell getroffen.
"Wir wollten den Kindern des Jugendheimes ihre Weihnachtswünsche erfüllen. Nach Rücksprache mit der Heimleitung haben uns die Kinder ihre Briefe ans Christkind übermittelt. Die Geschenke haben wir besorgt, verpackt und dem Jugendheim übergeben. Schön, dass wir die Weihnachtswünsche der Kinder erfüllen konnten", freut sich das Ehepaar Weiner.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.