02.01.2018, 07:34 Uhr

Kleine ganz groß im Helfen

Regina Zens, Brigitte Binder, Schulleiterin Sonja Kreuzinger, Ljiljana Milunovic, Regina Strenn, Rosa Friedl-Schebesta mit den Kindern der Schulischen Nachmittagsbetreuung (Foto: VS Absdorf)
ABSDORF (pa). Pünktlich vor Weihnachten konnten die Kinder der Schulischen Nachmittagsbetreuung der Volksschule Absdorf nun gemeinsam mit Freizeitpädagogin Ljiljana Milunovic den Spendenscheck mit dem Erlös vom Christkindlmarkt für Herrn Christoph Strenn überreichen. Seine Schwägerin, Frau Regina Strenn, bedankte sich recht herzlich im Namen des an der seltenen Krankheit Aplastische Anämie erkrankten jungen Absdorfer Familienvaters und freute sich über das beeindruckende Engagement der Kinder. Zudem gab es gute Neuigkeiten: Christoph Strenn spricht sehr gut auf die Therapie an und auch ein Stammzellenspender wurde gefunden. Weiterhin alles Gute wünschen die Kinder und Mitarbeiterinnen der Schulischen Nachmittagsbetreuung.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.